
...eben nicht nur "Ping-Pong"!
Die Sparte Tischtennis im TSV 03 bildet seit 1970 eine Spielgemeinschaft mit dem TTC Arpke e.V. und ist auch unter dem Namen SG Arpke/Sievershausen über die Landesgrenzen hinaus bekannt.
Neuigkeiten & wichtige Informationen
Am Punktspielbetrieb 2024 nehmen derzeit 9 Herren-, 2 Damen- und 4 Jugend-/Schülermannschaften teil. Während die 1. und 2. Damenmannschaft in der Kreisliga spielen, behauptet sich die 1. Herrenmannschaft in der 1. Bezirksklasse.
Deine Ansprechpartner
Du hast Fragen zur Mitgliedschaft, unseren Angeboten oder Trainingszeiten?
Dann melde dich gerne jederzeit bei uns.

Tom-Christian Uhland
Spartenleiter Tischtennis
