Traditionsfrühschoppen am zweiten Weihnachtstag

Ein knisterndes Kaminfeuer, ein Blick aus dem Fenster auf eine schneebedeckte Landschaft mit Bergen und Tannenwald, einen Kinderchor, der Weihnachtslieder singt und einen rot gekleideten, molligen mit langem weißen Bart ausgestatteten Vereinswirt, das alles – ja, das alles findet ihr nicht am zweiten Weihnachtstag bei unserem traditionellen TSV-Frühschoppen. Aber nette, gut gelaunte Gäste, die eine Pause vom Weihnachtsstress genießen wollen, die sind schon im Sportheim zugegen und warten darauf, dass unser Vereinswirt sie mit leicht alkohollastigen Getränken versorgt.

 

Schau also vorbei. Wir freuen uns wieder auf unseren geselligen Frühschoppen am 26. Dezember, ab 10 Uhr in unserem tollen Sportheim am Schmiedeweg.

Deshalb schnell noch mal Kräfte tanken, bevor die Familie zum Mittagessen ruft oder der Fernsehsessel einen erneuten Angriff auf unsere Rückenmuskulatur startet und wir wieder das erfolgreiche Gesundheitssportangebot unseres Vereins oder sogar den TSV-Reha-Sport in Anspruch nehmen müssen. Der TSV 03 Sievershausen unterstützt dieses nette Zusammenkommen mit einem Weihnachtsgeschenk in Form eines Freigetränkes. Natürlich sind auch Nicht-TSVer und unsere Damenwelt zur Entspannungsstunde(n) eingeladen.

Zwischen Frühstück und Gänsebraten

TSV Termine

TSV Impressionen