• 103% TSV!

    103% TSV!

    Der TSV ist unser Verein! Ihr habt die Gelegenheit, mit der neuen Kollektion auch Farbe zu bekennen :-)
    Weiterlesen
  • 1

Kniffel-Turnier im Sportheim

Nach dem tollen Erfolg mit einem Rommé-Turnier im vergangenen Jahr klackern nun die Würfel im TSV-Sportheim am Schmiedeweg. Am Sonnabend, dem 23. März veranstaltet der TSV 03 Sievershausen ein großes Kniffel-Turnier in der Heimstätte des Sievershäuser Sportvereins.

Kniffel ist ein Würfelspiel mit fünf Würfeln, einem Würfelbecher und einem speziellen Spielblock. Auch ohne Vorkenntnisse kann man hier sofort mitmachen. Nach alter Tradition soll sich das Spielen lohnen und Fleisch- und Sachpreise für viele Teilnehmer „ausgeschüttet“ werden. Deswegen bedarf es auch einer Teilnehmergebühr in Höhe von 10 Euro, die komplett in Preise umgesetzt werden.

Um eine ungefähre Einschätzung für die Beschaffung der Preise zu bekommen, wäre eine unverbindliche und möglichst frühzeitige Anmeldung (im Sportheim oder bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , Telefon 05175/6243) hilfreich. Spontanteilnehmer sind aber natürlich auch herzlich willkommen.

 

TSV Termine

Wir über uns

TSV Impressionen