• 103% TSV!

    103% TSV!

    Der TSV ist unser Verein! Ihr habt die Gelegenheit, mit der neuen Kollektion auch Farbe zu bekennen :-)
    Weiterlesen
  • 1

Jochen David fuhr als 'Jugendtrainer 2013' nach Barcelona

Jochen David, langjähriger Jugendbetreuer des TSV 03 Sievershausen, wurde als Jugendtrainer 2013 ausgezeichnet und durfte nach Barcelona fahren.
Die gemeinnützige Gesellschaft KOMM MIT (größter Veranstalter internationaler Jugendturniere) hat anlässlich der 20jährigen Kooperation mit dem Deutschen Fußball-Bund unter dem Motto "100 stille Helden - Jugendtrainer 2013" die engagiertesten Jugendfußballtrainer und -betreuer in ganz Deutschland gesucht.

Der TSV 03 Sievershausen-Jugendtrainer Jochen David zählte zu den 100 Gewinnern. Aus Niedersachsen erhielten nur 5 Personen diese Auszeichnung. Seit gut 10 Jahren trainiert und betreut David mindestens eine Jugendmannschaft. Derzeit ist er für die A- und B-Jugend der Jugendspielgemeinschaft ISA (Immensen - Sievershausen - Arpke) verantwortlich. Dadurch verbringt er den Großteil seiner Freizeit auf dem Fußballplatz, zumal er auch noch Stammspieler der ersten Herren des TSV 03 Sievershausen ist.

Einen Bericht über die Fahrt der Jugendtrainer 2013 wurde nun im NFV-Journal veröffentlicht: stille_helden_2013.pdf.

 

Fußball Termine

Keine Termine

Fußball Impressionen