103% TSV - Zeig es! :-)

Der TSV 03 Sievershausen hat in Kooperation mit der Firma heisetex eine Kollektion für seine Mitglieder aufgelegt. Die flotte Sportkleidung kann jeder TSVer erwerben. Es gibt also keine spezielle Kleidung nur für Fuß- oder Handballer. Auch Turner, Gesundheitssportler, Baseballer, Aktive Oldies, Karnevalisten, Brummerbühnler, Tischtennisspieler oder Volleyballer und natürlich auch passive TSVer können zeigen: „Ich bin TSVer, der TSV ist mein Verein!“

„Wir wollten aber nicht nur eine Kleidung mit dem TSV-Wappen herausbringen“, stellt TSV-Vorsitzender Jörg Schwieger heraus. „Wir wollten einen Slogan, also etwas Besonderes, Einprägsames und Aussagekräftiges schaffen“, so Schwieger weiter. Der Vorstand war sofort begeistert, als Sven Heise von der Firma heisetex den Vorschlag „103% TSV“ unterbreitete.

„Wir sind also nicht nur zu 100% TSVer, sondern sogar 103%ige“, freuen sich Heise und Schwieger über den rechnerisch nicht ganz astreinen Slogan. Mehr als 100% geht eigentlich nicht, beim TSV 03 Sievershausen aber schon.

Gestartet wurde die Vereinskollektion zunächst mit T-Shirts, Polo-Shirts, Hoodies, Kapuzenjacken und Handtüchern. Dieses Angebot wird kontinuierlich ausgebaut. Lasst Euch überraschen was da noch kommt.

Bestellung mit Angabe von Modell, Farbe und Größe werden entgegengenommen unter Telefon 05175 9307-36 oder E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

103% Hoody
103% Polo
Flyer 103% T-Shirt
 

 

TSV Termine

23 Mär 2024 14:00 -  TSV Kniffelturnier
05 Apr 2024 17:45 - 19:00 Filmabend Festumzüge SOS
05 Apr 2024 19:00 -  Jahreshauptversammlung des TSV 03
21 Apr 2024 10:00 -  Boulen
25 Mai 2024 08:45 -  Radtour zur historischen Schulstunde
15 Jun 2024 09:00 -  Führung St.-Martins-Kirche mit vorherigem Frühstück

TSV Impressionen