• Yoga mit Zoom

    Yoga mit Zoom

    Zu wenig Bewegung im Homeoffice? Probleme beim Schnürsenkel binden? ;-) Dann lest hier weiter
    Weiterlesen
  • 1

Yoga online in der heimischen Stube

Während des Lockdowns nur auf dem Sofa liegen? Lieber etwas Sport treiben? Wie wäre es mal mit Yoga? Der TSV 03 Sievershausen möchte seinen Mitglieder zumindest ein wenig Sport ermöglichen und so lange die Sportstätten geschlossen sind, kann der geneigte TSVer zumindest Yoga unter Anleitung auch zu Hause machen. Wie das geht? TSV-Übungsleiterin Susanne Tietz bietet jeden Donnerstag von 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr Yoga über das Videokonferenzsystem Zoom an. Alles was Ihr braucht, ist ein PC, Mac, Mobiltelefon oder Tablet, einen modernen Browser oder die Software für Zoom und Susanne hilft Euch, den Corona-Blues zu überwinden.

 

Yoga stärkt die Muskulatur, mobilisiert die Wirbelsäule, entspannt und hilft Euch Stress abzubauen. Einen aktuellen Artikel, warum ihr gerade jetzt mit Yoga beginnen solltet, gab es vor kurzen im -> GQ-Magazin.

Also, einfach rechtzeitig (am besten sofort) bei Susanne unter der E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder mobil 0172 2086202 melden und schon kann es am Donnerstag losgehen.

Yoga online wird vom TSV 03 Sievershausen in der Corona-Zeit ohne Kursgebühren angeboten. Dies ist die Gelegenheit, Yoga mal auszuprobieren und vielleicht auch später in der Walter-Kolb-Turnhalle einzusteigen.

 

tsv-yoga