• 103% TSV!

    103% TSV!

    Der TSV ist unser Verein! Ihr habt die Gelegenheit, mit der neuen Kollektion auch Farbe zu bekennen :-)
    Weiterlesen
  • 1

TuS Schwüblingsen – TSV 03 2.Herren 5:1 (2:0)

Im Derby der 4.Kreisklasse zwischen dem TuS Schwüblingsen und der 2.Mannschaft des TSV 03 gab es eine klare Niederlage der Gäste. Trotz des Fehlens einiger Stammkräfte (Robert Bittner – Arbeit, Tommy Badenbroek – priv. verhindert, Alexander Naß – Einsatz 1.Herren und Dennis Arlt – Platzwunde) konnte eine schlagkräftige Mannschaft aufgeboten werden. Leider ergab sich diese Mannschaft früh in ihr Schicksal und zeigte vom Anpfiff weg dass es das Derby auf die leichte Schulter genommen hat.


Von Beginn an merkte man dem Gegner deutlich an dass dieser unbedingt die 3 Punkte daheim behalten wollte. So gewannen die Schwüblingser die Mehrheit der Zweikämpfe und zeigten im allgemeinen den größeren Einsatz.
Zwar konnten beide Mannschaften technisch nicht großartig glänzen so war es doch der größere Ehrgeiz der Heimmannschaft der den Ausschlag im gesamten Spiel gab.
So stand es zur Pause bereits 2:0 für das Heimteam. Im zweiten Durchgang gab es kurzzeitig noch ein Aufbäumen der Gäste zu spüren welches zum 1:2-Anschlusstreffer durch Sebastian Schubert führte, doch spätestens nach dem 1:3 war das Spiel entschieden und die Moral wieder völlig dahin.
Somit ging das Spiel auch in der Höhe völlig verdient mit 1:5 verloren.
Zum Team gehörten:
Sven Sauerborn, Delil Savucu, Lars Behrens, Evan Jamal-Jalal, Julian Nass, Sebastian Peters, Daniel Kurz, Sebastian Schubert, Lars Viol, Rene Braunsdorf (ab 30. Pascal Deierling), Zeki Savucu

 

Fußball Termine

Keine Termine

Fußball Impressionen