• 1
  • 2
  • 3

TSVer können wieder an den Schwimmkursen teilnehmen

Pünktlich zur Freibadsaison bietet der TSV Germania Arpke wieder Schwimmkurse an. Und die Mitglieder des TSV dürfen wieder teilnehmen. Dieses Jahr werden Seepferdchen-,  Freischwimmer- und Fortgeschrittenenschwimmkurse angeboten.

„Du möchtest Schwimmen lernen, hast das Seepferdchen und möchtest „endlich alleine ins Schwimmbad“ und brauchst noch deinen Freischwimmer oder du willst deine Schwimmfähigkeiten weiter ausbauen…dann melde dich an!“, ruft Sebastian Kobbe vom TSV Germania Arpke auf.In diesem Jahr gibt es zusätzlich noch für die Erwachsenen den Kurs „Richtig Kraulschwimmen lernen“.

 

Interesse? Nähere Infos und die Anmeldeformulare gibt es unter  http://www.tsv-arpke.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=46&Itemid=162  

An dieser Stelle sei eine herzliches Dankeschön an den TSV Germania Arpke ausgesprochen, dass auch Mitgliedern des TSV 03 Sievershausen die Möglichkeit gegeben wird, an den Schwimmkursen teilzunehmen.

schwimmen

TSV Termine

Keine Termine

TSV Impressionen