• 1

TSV lädt zur Mitgliederversammlung ein

Zu seiner Hauptversammlung am Freitag, den 12.02.2016, 20.00 Uhr, lädt der TSV 03 Sievershausen seine Mitglieder ein. Neben Ehrungen und Berichten des Vorstandes und der Spartenleitungen steht auch eine Information über die künftige Nutzung der alten Sportanlage „Boxhoop“ auf der Tagesordnung.

 

Wichtigster Tagesordnungspunkt dürfte allerdings der Vorschlag des Vorstandes sein, künftig auf den Zusatzbeitrag der Gesundheitssparte zu verzichten, weswegen die Verantwortlichen mit einer großen Teilnehmerzahl rechnen. Wenn dann schließlich noch über den Haushalt 2016 abgestimmt wurde, dürfen sich die TSV-Mitglieder mit einem abschließenden Imbiss belohnen.

TSV Termine

21 Apr 2024 10:00 -  Boulen
25 Mai 2024 08:45 -  Radtour zur historischen Schulstunde
15 Jun 2024 09:00 -  Führung St.-Martins-Kirche mit vorherigem Frühstück

TSV Impressionen