TSV 03 sucht Übungsleiter für Gesundheitssport

Der TSV 03 Sievershausen möchte sein attraktives Sportangebot erweitern und Gesundheitssport auch in den Morgenstunden anbieten. Leider sind die hervorragenden Übungsleiter des Sievershäuser Sportvereins zeitlich nicht mehr in der Lage, auch morgens noch Übungsstunden anzubieten. 

Aus diesem Grund begibt sich die Spartenleitung Gesundheitssport und der Vorstand des TSV auf die Suche nach einem neuen Übungsleiter, der im Profil Fitness und Gesundheit zunächst einmal wöchentlich Stunden anbieten kann. Die Übungseinheiten sollen in der gemütlichen Walter-Kolb-Turnhalle stattfinden. 

Eine Übungsleiterlizenz sollte vorhanden sein. Gern unterstützt der TSV 03 auch Vereinsmitglieder, wenn sie sich eine Tätigkeit als Übungsleiter vorstellen könnten und dafür eine Ausbildung absolvieren möchten.

Interessierte können sich bei der Leiterin der Gesundheitssportsparte Edith Rambow unter der Telefonnummer 05175/953372 (ab späten Nachmittag) oder unter der email-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! informieren

TSV Termine

21 Apr 2024 10:00 -  Boulen
25 Mai 2024 08:45 -  Radtour zur historischen Schulstunde
15 Jun 2024 09:00 -  Führung St.-Martins-Kirche mit vorherigem Frühstück

TSV Impressionen