TSV 03 Sievershausen plant für die dritte Liga

Die erste Herren des TSV 03 Sievershausen spielt die erfolgreichste Saison ihrer Geschichte. Im oberen Drittel der Kreisliga Hannover Land fest etabliert und mit jungen Fußballern aus Sievershausen oder der näheren Umgebung ausgestattet, gehört diesem Team die Zukunft. Der TSV 03 Sievershausen möchte auf alle Eventualitäten vorbereitet sein und hat einen erfahrenen Marketingexperten beauftragt, ein Konzept zu erstellen, wie langfristig der Weg in die dritte Liga beschritten werden kann. 

 

Der Schwerpunkt des Konzeptes liegt dabei auf den in Sievershausen etablierten „Blue Club“, dem Förderteam der TSV-Kicker. Ein umfangreiches Leistungsverzeichnis des Blue-Clubs mit Merchandising-Produkten, Werbemöglichkeiten oder kostenlosen Parkplätzen bei Heimspielen für die Mitglieder werden dabei ausführlich dargestellt. Das (noch) nicht ganz ernst gemeinte Konzept finden Sie hier.

Wer es aber nicht abwarten kann, bis der TSV in der dritten Liga spielt, der kann sich an den tatsächlich existierenden Blue Club wenden und die TSV-Kicker schon heute unterstützen. Informationen zum Blue Club des TSV 03 Sievershausen finden Sie hier.

Das Layout existiert nicht!
 Das Layout existiert nicht!