TriloChi, Zumba und Zumba-Step beim TSV

Der Mittwoch steht beim TSV 03 Sievershausen im Zeichen des Gesundheitssports. Nach den Ferien, also am 13.01.2016 starten in der gemütlichen Walter-Kolb-Turnhalle drei neue Kurse mit lizenzierten Übungsleitern. 

Von 17.00 bis 18.00 Uhr wird der erfolgreiche TriloChi-Kurs fortgesetzt. Das zeitgemäße und moderne Konzept umfasst verschiedene Techniken, die der Harmonisierung des Körpers und des Geistes dienen, zum Beispiel Chi gong, Yoga, Meridian Training.

Ab 18.30 Uhr steht eine Neuheit auf dem Programm des Sievershäuser Sportvereins: Zumba-Step!

Zumba Step funktioniert mit einem Stepper. Durch das „Step“ werden bei der Weiterentwicklung des Zumba-Programms Oberschenkel, Beine und Po noch eine Extra-Portion zusätzlich gefordert. Das Ganzkörpertraining soll die Tiefenmuskulatur aufbauen, Balance und Koordination schulen und noch mehr Kalorien verbrennen.

Sollte dies doch ein wenig zu anstrengend sein, so besteht ab 19.30 Uhr die Möglichkeit, auf das bewährte Zumba-Tanztraining zurückzugreifen. 

Wer Interesse an dem neuen Kursangebot des TSV 03 Sievershausen hat, der kann sich bei der Leiterin der Gesundheitssportsparte Edith Rambow unter der Telefonnummer 05175/953372 (späten Nachmittag) oder unter der email-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! informieren. Auch für Nichtmitglieder stehen die Kurse offen.