• 1

Traditioneller Weihnachtsfrühschoppen

Steigt der TSV in die Kreisliga auf? Gibt es Neuzugänge? Startet tatsächlich die Tanzsparte im TSV? Wie war das diesjährige Stück der Brummerbühne? Würde ich bei „Strong by Zumba“ eine gute Figur machen? Wie komme ich noch an Karten für die Prunksitzungen? Wie war das doch damals auf dem Boxhoop? Wer gewinnt die Dorffehde 2019? Warum ist Jörg Schwieger nicht zum zweiten Mal Prinz geworden? Fragen über Fragen! Lösungen haben wir auch nicht, aber wir bieten ein Forum, um hierüber und über viele andere Themen intensiv zu diskutieren

 

Denn zwischen Frühstücksei und Gänsebraten kann wieder am zweiten Weihnachtstag ab 10.00 Uhr im Sportheim nochmal für kurze Zeit Erholung vom Weihnachtsstress gefunden werden. Sportheimwirt Peter hat wieder, wie an jedem zweiten Weihnachtstag, seine Tore geöffnet und lädt zum gemütlichen und traditionellen Weihnachtsfrühschoppen ein. So besteht nochmal Gelegenheit, das Sportjahr bei einem netten Plausch ausklingen zu lassen und schon einen Ausblick auf das neue Jahr zu werfen.....

 Anmerkung: Die Tür steht natürlich allen Sievershäusern und ihren Gästen offen.

Sportheim2018gans

TSV Termine

01 Apr 2024 10:00 -  Osterfrühstück u.v.a.m.
05 Apr 2024 17:45 - 19:00 Filmabend Festumzüge SOS
05 Apr 2024 19:00 -  Jahreshauptversammlung des TSV 03
21 Apr 2024 10:00 -  Boulen
25 Mai 2024 08:45 -  Radtour zur historischen Schulstunde
15 Jun 2024 09:00 -  Führung St.-Martins-Kirche mit vorherigem Frühstück

TSV Impressionen