• 1
  • 2

Oktoberfest im August: DAS Dorffest

Hallo liebe TSVer, nicht mehr lange hin, dann startet unser Sievershäuser Dorffest unter dem Motto „Oktoberfest im August“.

Ihr habt sicherlich schon einen Flyer in Eurem Briefkasten gefunden, freut Euch auf das Feuerwerk am Freitag und habt schon Eintrittskarten für das Oktoberfest mit der österreichischen Stimmungsband „Juchee“ gekauft und Karten für das leckere bayrische Mittagessen mit musikalischer Begleitung der Kornhäuser Musikanten bei unseren Vorverkaufsstellen „Kiosk Scheffler“ oder „Bäckerei Balkenholl“ erworben.

 

Besonders einladen möchte ich aber alle TSVer zu dem großen Umzug am Sonntag um 14.00 Uhr. Natürlich werden wir eine große Gruppe bilden und uns gemeinsam als TSV 03 Sievershausen präsentieren. Auch hier gilt: Lederhose und Dirndl erwünscht, aber kein „Muss“!

Denkt bitte daran: Wir feiern unser Dorffest nur alle drei Jahre. Wäre doch blöd, wenn man es verpasst.

Viele Grüße

Jörg Schwieger
1. Vorsitzender des TSV 03 Sievershausen

Mehr dazu unter: http://sievershausen.de

 

image

TSV Termine

10 Mai 2020 10:00 -  Wikingerschach
13 Jun 2020 10:00 -  Radtour zu den Streuobstwiesen
15 Aug 2020 10:00 -  Große Familienradtour

TSV Impressionen