Neue Gesundheitskurse werden hervorragend angenommen

Es wurde eng in der gemütlichen Walter-Kolb-Turnhalle. Der TSV 03 Sievershausen startete nach der Weihnachtspause gleich mit drei neuen Kursen und alle drei wurden hervorragend angenommen.

Gesundheitsspartenleiterin Edith Rambow und die lizenzierten Übungsleiterinnen Sigrid Cohrs und Henrike Könecke freuten sich über das große Interesse.

Neugierig waren viele TSVer und Nicht-TSVer auf das neue Angebot „Zumba-Step“, bei der manch einer ganz schön ins Schwitzen kam. Aber auch beim TriloChi und beim „normalen“ Zumba waren viele neue Gesichter zu sehen.

Übungsabend für die Kurse ist immer der Mittwoch:

  • 17.00 bis 18.00 Uhr TriloChi
  • 18.30 bis 19.30 Uhr Zumba-Step
  • 19.30 bis 20.00 Uhr Zumba

Informationen zu den Kursangeboten des TSV 03 Sievershausen sind bei der Leiterin der Gesundheitssportsparte Edith Rambow unter der Telefonnummer 05175/953372 (späten Nachmittag) oder unter der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu erhalten. Auch für Nichtmitglieder stehen die Kurse offen.

TSV Termine

23 Mär 2024 14:00 -  TSV Kniffelturnier
05 Apr 2024 17:45 - 19:00 Filmabend Festumzüge SOS
05 Apr 2024 19:00 -  Jahreshauptversammlung des TSV 03
21 Apr 2024 10:00 -  Boulen
25 Mai 2024 08:45 -  Radtour zur historischen Schulstunde
15 Jun 2024 09:00 -  Führung St.-Martins-Kirche mit vorherigem Frühstück

TSV Impressionen