Herbstzeit ist Dartzeit

Ab sofort wird wieder jeden Mittwoch ab 19.00 Uhr im Sievershäuser TSV-Sportheim am Schmiedeweg Dart gespielt.
Die TSVer wollen ganz ungezwungen in Form eines lockeren Dart-Stammtisches spielen und sich immer weiter verbessern. Langfristiges Ziel soll es dabei schon sein, an einer Punktspielrunde teilzunehmen. Bis dahin wird aber fleißig an den vier Dartboards im Sportheim mit viel Spaß geübt. Ehrgeiz ist dabei aber schon bei jedem Einzelnen zu sehen.

Natürlich kann jeder Dartsport-Interessierte einfach mal vorbeischauen, um die ersten Schritte auf dem Weg ins legendäre Ally-Pally (Alexandra Palace in London, Ort der jährlichen Weltmeisterschaft) zu gehen. Also schaut mal rein, mittwochs von 19.00 bis etwa 22.00 Uhr fliegen die Pfeile und vielleicht dringt dann auch einmal das legendäre „Onehundredandeighty“ aus dem Sportheim.