• 103% TSV!

    103% TSV!

    Der TSV ist unser Verein! Ihr habt die Gelegenheit, mit der neuen Kollektion auch Farbe zu bekennen :-)
    Weiterlesen
  • 1

Halbjahresprogramm der Aktiven Oldies 2018 ist da

Die Aktiven Oldies des TSV 03 Sievershausen sind schon unruhig geworden. Die Schneeglöckchen schauen schon aus der Erde und die Krokusse streben auch langsam dem Sonnenlicht entgegen. Das Frühjahr naht, aber das Halbjahresprogramm der Aktiven Oldies ließ auf sich warten.

Nun ist es endlich soweit: Eine gute Mischung aus Spiel, Sport und Spaß haben die Organisatoren für das fünfte Jahr des Bestehens der beliebten Sportlertruppe zusammen gestellt.

Gestartet wird mit einem öffentlichen Skat und Romme-Turnier im Sportheim. Nicht fehlen darf das beliebte Wikingerschach und auch Bowling steht nach zwei Jahren mal wieder auf dem Programm. Sehr Interessant dürfte auch die Radtour nach Peine mit einer anschließenden Stadtführung sein.

Teilnehmen können alle TSV-Mitglieder ab 50 Jahre (jüngere Partner können aber auch teilnehmen). Ein einmaliges Hineinschnuppern für Nichtmitglieder, um die Aktiven Oldies kennen zu lernen,  ist aber möglich. 

TSV Termine

01 Apr 2024 10:00 -  Osterfrühstück u.v.a.m.
05 Apr 2024 17:45 - 19:00 Filmabend Festumzüge SOS
05 Apr 2024 19:00 -  Jahreshauptversammlung des TSV 03
21 Apr 2024 10:00 -  Boulen
25 Mai 2024 08:45 -  Radtour zur historischen Schulstunde
15 Jun 2024 09:00 -  Führung St.-Martins-Kirche mit vorherigem Frühstück

Wir über uns

TSV Impressionen