Gesundheitssparte bietet zweiten Zumba-Kurs an

Update: Inzwischen ist auch der 2. Kurs ausgebucht
Mit so einem großen Interesse hatten die TSV-Verantwortlichen nicht gerechnet. „Ruck-Zuck" waren die Plätze für den Zumba-Schnupperkurs des TSV 03 Sievershausen in der Walter-Kolb-Turnhalle belegt. Doch das Telefon stand bei Spartenleiterin Edith Rambow immer noch nicht still. Viele weitere Fitness-Interessierte meldeten ihr Interesse an, so dass sich die die Gesundheitssparte kurzfristig dazu entschloss, einen zweiten Schnupperkurs anzubieten.

Dieser findet jeweils mittwochs um 17.00 Uhr statt. Erster Termin, des über fünf Übungsabende gehenden Kurses, ist Mittwoch, der 21. November. Mitglieder des TSV zahlen 10 Euro, Nichtmitglieder 20 Euro. Auch für diesen Kurs wurde eine lizenzierte Übungsleiterin gewonnen.

Anmeldungen nimmt die Leiterin der Gesundheitssparte Edith Rambow unter der Telefonnummer 05175/953372 (ab 20.00 Uhr) oder unter der email-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen. Eile ist geboten, da auch für den zweiten Kurs nur noch einige Restplätze vorhanden sind.

zumba
Image credit: kzenon / 123RF Stock Foto