• 103% TSV!

    103% TSV!

    Der TSV ist unser Verein! Ihr habt die Gelegenheit, mit der neuen Kollektion auch Farbe zu bekennen :-)
    Weiterlesen
  • 1

Fußballspielgemeinschaft JSG LeO startet mit dem Training

Im Frühjahr 2020 haben sich die Fußballjugendabteilungen der im Lehrter Osten ansässigen Vereine aus Arpke, Hämelerwald, Immensen und Sievershausen zur Jugendspielgemeinschaft Lehrte Ost (kurz: JSG LeO) zusammengeschlossen. Durch diesen Zusammenschluss sind die vier Lehrter Ostvereine in der Lage, Jugendfußball in jeder Altersklasse von 4 bis 18 Jahren anzubieten und auch eine Mädchenmannschaft am Spielbetrieb teilnehmen zu lassen.

Natürlich steht der Spaß im Vordergrund und zur Stärkung des gemeinsamen „Wir“ werden auch andere Aktivitäten unternommen. Die Trainingszeiten sowie -Orte sind über die vier Ortschaften verteilt. Nähere Informationen dazu sind im Internet über die Homepage des TSV 03 Sievershausen (www.tsv03.de mit Verlinkung zur Internetseite der JSG Leo) zu erhalten.

 Der Trainingsbetrieb läuft nun wieder an. Bei Fragen zur JSG LeO oder zum Start der jeweiligen Mannschaften stehen Jan Mitera, Tel. 0174-1635668 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, sowie Jochen David, Tel. 0160-1666241 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, zur Verfügung.

Selbstverständlich wird auch im Herrenbereich in Sievershausen Fußball gespielt. Aktuell nimmt der TSV 03 Sievershausen dort mit einer Herrenmannschaft sowie einer Ü32-Mannschaft am Spielbetrieb teil und freut sich auch da über Verstärkungen.

Als Ansprechpartner steht hier Jörn Klages, Tel. 0151-42262792 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, gern zur Verfügung.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Sparte Fußball im TSV 03 Sievershausen

Fußball Termine

Keine Termine

Fußball Impressionen