Endlich: Das Halbjahresprogramm der Aktiven Oldies ist da

Nun ist es endlich soweit: Das Halbjahresprogramm der Aktiven Oldies ist da. Zwei Zusagen ließen lange auf sich warten, so dass der Plan nicht - wie sonst üblich – auf der Weihnachtsfeier der Oldies verteilt werden konnte. Eine gute Mischung aus Spiel, Sport und Spaß haben die Organisatoren für die Ü-50-Sport- und Geselligkeitstruppe zusammen gestellt.

Gestartet wird mit einem Brotback-Workshop, ganz schnell gefolgt von einem Besuch eines Bundesliga-Handballspiels der Hannover Recken. Die Teilnahme am TSV Skat- und Kniffelturnier wird angeboten. Nicht fehlen darf das beliebte Boulen. Sehr Interessant dürften auch die Radtouren zum Hoffest des Adolphshofs und des Theaters Peiner Festsäle sein.

Teilnehmen können alle TSV-Mitglieder ab 50 Jahre (jüngere Partner können aber auch teilnehmen). Ein einmaliges Hineinschnuppern für Nichtmitglieder, um die Aktiven Oldies kennen zu lernen,  ist aber möglich.