• Der Tyrann

    Der Tyrann

    Das neue Stück der Brummerbühne. Ein uncharmanter Bürgermeister wird an seinem 50. Geburtstag vermeintlich von seiner amourösen Vergangenheit eingeholt. Spaß ist garantiert!
    Wir freuen uns auf Sie :-) Weiterlesen
  • 1

Der Alte ist der Neue

Der gewählte Brummerbühnen-Vorstand Auf der gestrigen Jahresversammlung der Brummerbühne wurde Interims-Vorsitzender Stefan Kaiser einstimmig zum neuen 1. Vorsitzenden der Sparte Brummerbühne gewählt.

Stefan hatte das Amt vor einem Jahr von Uli Häselbarth übernommen, der aus gesundheitlichen Gründen ausgeschieden ist. Weiter bestätigt wurden Heike Anders als 2. Vorsitzende, Horst Grages als Kassenwart und Bianca Schäffer als Schriftführerin. Wir wünschen dem alten neuen Vorstand weiterhin viel Erfolg in der Rolle des Vorstandes. ;-)
Als Brummer des Jahres im 60. Jahr der Brummerbühne wurde das vertraute Gesicht an der Ticketkasse ausgezeichnet: Irmtraud Wiese. Auch nach dem Tode von Brummerbühnen-Urgestein Siegfried Wiese zeigt sie der Brummerbühne ihre tiefe Verbundenheit Spielabend für Spielabend an der Kasse und in der letzten Saison auch erstmalig in einer kleinen Rolle auf der Bühne. :-) Herzlichen Glückwunsch, Irmtraut.
v.l. Heike Anders, Stefan Kaiser, Irmtraut Wiese, Horst Grages, Bianca Schäffer

Der gewählte Brummerbühnen-Vorstand

Der Tyrann

Eine Komödie von Bernd Gombold

Brummer Impressionen

Brummer Termine

Keine Termine