Brummerbühne spielt die Komödie „Fashion&More"

Premiere des neuen Theaterstücks am 29.10. in Sievershausen. Mit der Komödie „Fashion & More“ vom Autor Thomas Pavel startet die Brummerbühne in die diesjährige Theatersaison. Nachdem ausgerechnet im Jubiläumsjahr 2020 die gesamte Theatersaison 20/21 Corona-bedingt abgesagt werden musste, freuen sich die 8 Spieler auf die neue Saison und üben unermüdlich mit viel Spaß und Engagement. Die Premiere findet am Freitag, 29. Oktober um 19:30 Uhr, in den Festsälen Fricke in Sievershausen statt.

 

Der Inhalt: Modeschöpfer Lulu von Balthasar ist im Stress. Er bereitet die diesjährige „Fashion Week“ in Paris vor. Seine Angestellten, besonders die Neue, arbeiten gar nicht in seinem Sinne. Und die Hutkollektion wird und wird nicht fertig. Auch der Umgang mit den Kunden Hildegard Berg sowie Angela und Helmut Brandt ist problematisch. So lehnt es Lulu ab, Hildegard zu beraten. Klar, sie ist ja eine Putze! Die Brandts gehen ihm derzeit nur noch auf die Nerven. Aber Helmut stinkt vor Geld! Interne Streitigkeiten, unkonventionelle Geschäftspraktiken, grotesk anmutende Anproben und ein Catwalk-Training der besonderen Art, prägen das Tagesgeschehen des Modehauses. Seit einiger Zeit sind die Umsätze rückläufig und es droht die Insolvenz. Kann diese abgewendet werden oder gibt es ein Fiasko? Die glamouröse Welt der Mode, eine faszinierende Welt voller exzentrischer Charaktere zeigt die Brummerbühne in insgesamt 9 Aufführungen.

In den Rollen sind Inta Grass, Larissa Pawils, Mark Garbutt, Uwe Anders, Erika Hoppenworth, Ronja Müller, Inez Niendorf und Sven Heise zu sehen. Nach der Premiere folgen die weiteren Aufführungen: 30.10. 19:30 Uhr und 31.10. 16:00 Uhr Festsäle Fricke in Sievershausen, 19.&20.11. 19:30 Uhr und 21.11. 16:00 Uhr Scheuer‘s Hof in Immensen und am 7.&8.1. 19:30 Uhr und 9.1. 16:00 Uhr im Schulzentrum in Hämelerwald. In diesem Jahr finden keine Veranstaltungen im Tritonus Schwüblingsen statt.

Kurzfristig hat sich die Brummerbühne doch für einen Vorverkauf entschieden. Der Vorverkauf für alle Veranstaltungen findet am 22.10. 17-19:30 Uhr im Sportheim Schmiedeweg in Sievershausen statt. Danach erhalten Sie noch Restkarten unter 05175/5860 und an der Abendkasse.

An allen Standorten gelten die 2G-Regeln.

Information zum Stück: Fashion & More

Alle Aufführungstermine: Termine

Der Flyer zum Stück: 

plakat2021_insta

Spielpause :-)

Keine Komödie von ???

  • Inhalt
  • Alle Termine
  • Der Flyer
    • Aussen / Innen

Brummer Impressionen

Brummer Termine

Keine Termine