Wir trauern

Traurig und tief betroffen müssen wir Abschied nehmen von

Heinz-Otto Klußmann

Otto war langjähriger Präsident der SOS Karnevalsgesellschaft, Mitglied des Elferrates und bis zu seinem krankheitsbedingtem Ausscheiden Geschäftsführer des TSV 03 Sievershausen.

Alle Aufgaben hat er von Herzen gern übernommen und das Vereinsleben damit für alle bereichert. Mit seiner Fröhlichkeit und seinem überaus großen Engagement hinterlässt er in seinem Verein zahlreiche Spuren, die uns an ihn erinnern und ihn nicht vergessen lassen. Wir haben ihm viel zu verdanken. Mit Heinz-Otto Klußmann verliert der TSV 03 Sievershausen nicht nur einen sehr beliebten Vereinskollegen, sondern auch einen lieben Freund.

Wir werden ihm ein würdiges Andenken bewahren. Unsere Gedanken sind bei seiner Frau Irene und seiner Familie.

Der TSV 03 Sievershausen

TSV Termine

Keine Termine