• 1
  • 2

TSV 03 wählt den 1.und 2 Vorsitzenden

Zu seiner Hauptversammlung am Freitag, 02. März 2018, 20.00 Uhr, lädt der TSV 03 Sievershausen seine Mitglieder in das Sportheim am Schmiedeweg ein. Neben Ehrungen und Berichten des Vorstandes und der Spartenleitungen steht auch eine Sachstandsinformation über die Nutzung der alten Sportanlage "Boxhoop" auf der Tagesordnung. Zur Wahl stehen die Ämter des 1. u 2. Vorsitzenden. 

Die Mitglieder sollen weiterhin entscheiden, ob der TSV ab den 15. Juli weiterhin einen FSJler (Mitarbeiter im Freiwilligen Sozialen Jahr) beschäftigen soll. Auch über die Möglichkeit, Schnuppermitgliedschaften einzurichten, soll beraten werden. Außerdem wird die neue TSV-Kollektion „103 % TSV“ vorgestellt. Wenn dann schließlich noch über den Haushalt 2018 abgestimmt wurde, dürfen sich die TSV-Mitglieder mit einem abschließenden Imbiss belohnen.

Der Vorstand des TSV 03 Sievershausen würde sich über ein große Teilnahme freuen.

 

TSV Termine

Keine Termine

TSV Impressionen