• 1
  • 2
  • 3

Traditioneller Weihnachtsfrühschoppen

Steigt der TSV in die Kreisliga auf? Gibt es Neuzugänge? Startet tatsächlich die Tanzsparte im TSV? Wie war das diesjährige Stück der Brummerbühne? Würde ich bei „Strong by Zumba“ eine gute Figur machen? Wie komme ich noch an Karten für die Prunksitzungen? Wie war das doch damals auf dem Boxhoop? Wer gewinnt die Dorffehde 2019? Warum ist Jörg Schwieger nicht zum zweiten Mal Prinz geworden? Fragen über Fragen! Lösungen haben wir auch nicht, aber wir bieten ein Forum, um hierüber und über viele andere Themen intensiv zu diskutieren

 

Denn zwischen Frühstücksei und Gänsebraten kann wieder am zweiten Weihnachtstag ab 10.00 Uhr im Sportheim nochmal für kurze Zeit Erholung vom Weihnachtsstress gefunden werden. Sportheimwirt Peter hat wieder, wie an jedem zweiten Weihnachtstag, seine Tore geöffnet und lädt zum gemütlichen und traditionellen Weihnachtsfrühschoppen ein. So besteht nochmal Gelegenheit, das Sportjahr bei einem netten Plausch ausklingen zu lassen und schon einen Ausblick auf das neue Jahr zu werfen.....

 Anmerkung: Die Tür steht natürlich allen Sievershäusern und ihren Gästen offen.

Sportheim2018gans

TSV Termine

23 Mär 2019 14:00 -  Skat & Kniffel

TSV Impressionen