Regionssportbund stellt TSV-Mitgliederzuwachs heraus

Erfreut warf der Vorstand des TSV 03 Sievershausen einen Blick in die Ausgabe 2/2019 der Sportinfo, dem Informationsheft des Regionsportbundes Hannover e. V.. Auf Seite 8 konnten die TSV „schwarz auf weiß“ nachlesen, dass sich ihre Arbeit in den vergangenen Jahren gelohnt hat. In der Rubrik „Vereine mit kontinuierlicher Mitgliedersteigerung in den letzten fünf Jahren“ fand sich auch der TSV 03 Sievershausen wieder. So wurde für das Jahr 2015 ein Bestand in Höhe von 653 Mitgliedern festgestellt. Schon im Jahr 2016 waren es 675 Mitglieder, 2017 692 Mitglieder und im Jahr 2018 wurde die 700er Grenze mit 702 Mitgliedern überschritten. Für das Jahr 2019 waren 714 Mitglieder gemeldet.

 

Eine erfreuliche Entwicklung für den TSV 03 Sievershausen, die hoffentlich noch lange anhält. Zu finden ist die Sport-Info auch im Internet unter https://www.rsbhannover.de/de/service/sport-info-berichtsheft/.

 

TSV Termine

20 Apr 2024 09:30 -  Frühjahrsputz
21 Apr 2024 10:00 -  Boulen
25 Mai 2024 08:45 -  Radtour zur historischen Schulstunde
15 Jun 2024 09:00 -  Führung St.-Martins-Kirche mit vorherigem Frühstück

TSV Impressionen