• 103% TSV!

    103% TSV!

    Der TSV ist unser Verein! Ihr habt die Gelegenheit, mit der neuen Kollektion auch Farbe zu bekennen :-)
    Weiterlesen
  • 1

MTV Eltze – TSV 03 2.Herren 4:1 (2:0)

Die 2.Herren traf am vergangenen Sonntag auf das Team des MTV Eltze. Mit einer stark verbesserten Leistung gegenüber dem letzten Auswärts-Auftritt in Schwüblingsen trat das Team um die Betreuer Dennis Arlt und Lars Behrens in Eltze auf.
Mit einem wieder stark dezimierten Kader von lediglich 12 Spielern trat man die Reise an.
Es zeigt sich von Beginn an dass Eltze seiner Tabellenposition gerecht wurde und das Spielgeschehen auch klar dominierte. Dennoch konnte man seitens der Gäste gelegentlich ein paar Konter fahren. Dennoch machte sich die Überlegenheit des Heimteams in der 20.Minute auch in Toren bemerkbar. Mit 2:0 in der 28.Minute waren dann auch vom Ergebniss schnell die Fronten schnell geklärt.
Dennoch gab sich der TSV wie so oft vorher heute nicht auf und man verzeichnete einige eigene Angriffe auch gerade weil Eltze 2 Gänge zurück schaltete. Mit dem 0:2 aus Sicht der Gäste ging es dann auch in die Kabine.
In der Pause wurde nochmal Kampfgeist beschworen und das man lediglich so noch Chancen hätte was zählbares aus Eltze mitzubringen.
So wurde dann vom Anpfiff weg zunächst auch mit viel Einsatz und Engagement gekämpft. Der Anschlusstreffer durch Lars Viol in der 60.Minute war das Resultat hieraus.
Ob des Wetters schwanden zwar nach und nach die Kräfte aber der TSV gab sich nie auf. Leider war es dann ein viel zitierter Sonntagsschuss aus knapp 30 Metern der das Heimteam wieder mit 3:1 in Front brachte.
Die Gäste die noch einige Konter fahren konnten hatten aber oftmals das Pech dass der finale Pass leider nicht ankam und somit auch keine Möglichkeiten mehr auf ein weiteres Tor.
Eltze legte jedoch nochmal nach und kam zum 4:1-Endstand.
Auf die kämpferische Leistung der Gäste lässt sich auf jeden Fall aufbauen und so werden auch sicherlich noch einige Punkte in dieser Saison eingefahren werden.

Zum Team gehörten:
Sven Sauerborn, Delil Savucu, Lars Behrens, Dennis Arlt, Evan Jamal-Jalal, Alexander Naß, Sebastian Peters, Sebastian Schubert, Lars Viol, Robert Bittne (ab 65. Rene Braunsdorf ), Zeki Savucu

Fußball Termine

Keine Termine

Fußball Impressionen