Lebendiger Adventskalender

Auch in diesem Jahr war der TSV mit seinen Kultursparten SOS Karnevalsgesellschaft und Brummerbühne Teil des lebendigen Adventskalenders. Nachdem am Dienstag bereits der SOS zur weihnachtlichen Stimmung beigetragen hat, war es gestern die Brummerbühne in einer perfekten weihnachtlichen Kulisse, einer Schneelandschaft. Ca. 60 Sievershausener lauschten der Begrüßung von Brummerbühnen-Leiter Stefan Kaiser.

Reinhard Kühn begleitete die Anwesenden auf der Gitarre beim Singen von Weihnachtsliedern. Wie es sich gehört für die Brummerbühne wurde auch ein Bühnenstück gezeigt, ein Schattentheater, aufgeführt von Hella Struve und Ute Buddrus. Zum Abschluß sprach Lektorin Maren Kühn den Adventssegen und die Teilnehmer ließen den Abend bei Glühwein und Kakao ausklingen. 

Ach, du fröhliche!

Brummer Impressionen

Brummer Termine

Keine Termine