• 1
  • 2

Halbjahresprogramm der Aktiven Oldies 2018 ist da

Die Aktiven Oldies des TSV 03 Sievershausen sind schon unruhig geworden. Die Schneeglöckchen schauen schon aus der Erde und die Krokusse streben auch langsam dem Sonnenlicht entgegen. Das Frühjahr naht, aber das Halbjahresprogramm der Aktiven Oldies ließ auf sich warten.

Nun ist es endlich soweit: Eine gute Mischung aus Spiel, Sport und Spaß haben die Organisatoren für das fünfte Jahr des Bestehens der beliebten Sportlertruppe zusammen gestellt.

Gestartet wird mit einem öffentlichen Skat und Romme-Turnier im Sportheim. Nicht fehlen darf das beliebte Wikingerschach und auch Bowling steht nach zwei Jahren mal wieder auf dem Programm. Sehr Interessant dürfte auch die Radtour nach Peine mit einer anschließenden Stadtführung sein.

Teilnehmen können alle TSV-Mitglieder ab 50 Jahre (jüngere Partner können aber auch teilnehmen). Ein einmaliges Hineinschnuppern für Nichtmitglieder, um die Aktiven Oldies kennen zu lernen,  ist aber möglich. 

Wir über uns

 

Das aktuelle Programm:
 Ansprechpartner

TSV Termine

20 Okt 2018 12:30 -  Besichtigung der Zuckerfabrik in Clauen
27 Okt 2018 19:30 -  Premiere: Ach, du fröhliche!
28 Okt 2018 16:00 -  Ach, du fröhliche!
03 Nov 2018 19:30 -  Ach, du fröhliche! Ausverkauft!
04 Nov 2018 16:00 -  Ach, du fröhliche! Ausverkauft!
10 Nov 2018 10:00 -  Boßeln mit Grünkohlessen
23 Nov 2018 19:30 -  Ach, du fröhliche!
24 Nov 2018 19:30 -  Ach, du fröhliche!
25 Nov 2018 17:00 -  Ach, du fröhliche!
20 Dez 2018 18:00 -  Offener Adventskalender und Weihnachtsfeier

TSV Impressionen