• 103% TSV!

    103% TSV!

    Der TSV ist unser Verein! Ihr habt die Gelegenheit, mit der neuen Kollektion auch Farbe zu bekennen :-)
    Weiterlesen
  • 1

Endlich: Das Halbjahresprogramm der Aktiven Oldies ist da

Nun ist es endlich soweit: Das Halbjahresprogramm der Aktiven Oldies ist da. Zwei Zusagen ließen lange auf sich warten, so dass der Plan nicht - wie sonst üblich – auf der Weihnachtsfeier der Oldies verteilt werden konnte. Eine gute Mischung aus Spiel, Sport und Spaß haben die Organisatoren für die Ü-50-Sport- und Geselligkeitstruppe zusammen gestellt.

Gestartet wird mit einem Brotback-Workshop, ganz schnell gefolgt von einem Besuch eines Bundesliga-Handballspiels der Hannover Recken. Die Teilnahme am TSV Skat- und Kniffelturnier wird angeboten. Nicht fehlen darf das beliebte Boulen. Sehr Interessant dürften auch die Radtouren zum Hoffest des Adolphshofs und des Theaters Peiner Festsäle sein.

Teilnehmen können alle TSV-Mitglieder ab 50 Jahre (jüngere Partner können aber auch teilnehmen). Ein einmaliges Hineinschnuppern für Nichtmitglieder, um die Aktiven Oldies kennen zu lernen,  ist aber möglich.

Wir über uns

 

Das aktuelle Programm:
 Ansprechpartner

TSV Termine

27 Apr 2019 09:30 -  Arbeitseinsatz & Stuhlsanierung
28 Apr 2019 10:00 -  Boule
05 Mai 2019 10:00 -  Radtour zum Hoffest des Adolphshofs

TSV Impressionen