Brummer feiern Weihnachten

111210 BB Weihnachtsfeier Die letzte Versammlung, die wir abgehalten haben im Jahre 2011 war die Weihnachtsfeier. Ute und Mark haben uns die entsprechend weihnachtlich vorbereitete Location zur Verfügung gestellt. Die Brummer sammelten sich bei Glühwein, heisser Schokolade und Weihnachts-Lagerfeuer im Garten. Leider gab es nur Schnee-Ersatz in Form von schwebenden Ascheteilchen, sie suggerierten aber kurzzeitig winterliche Gefühle.

Nachdem sich alle im Partykeller eingefunden habe, fasste Cheffe Malve das Jahr zusammen: Es wurde viel bewegt, das Stück läuft hervorragend, die neuen Spielorte Schwüblingsen und Destedt wurden erfolgreich bespielt und in Hämelerwald und Sievershausen "rocken" wir Anfang 2012 das Dorf. 

Schrottwichteln durfte natürlich nicht fehlen, aufgrund der zahlreichen Teilnehmer in einer abgewandelten Musikvariante ohne Würfel. Jeder konnte somit erfolgreich ein Stück Nippes eines anderen Brummers ergattern. 

Es wurde gefeiert und getanzt, ein Brauch, der in der Brummerbühne intensiv gepflegt wird. Danke an unsere Gastgeber Ute und Mark, wir kommen gerne wieder :-)

Für Facebooker: Mehr Bilder findet ihr übrigens auch bei Mark

{rokcomments}

Ach, du fröhliche!

Brummer Impressionen

Brummer Termine

Keine Termine