• 103% TSV!

    103% TSV!

    Der TSV ist unser Verein! Ihr habt die Gelegenheit, mit der neuen Kollektion auch Farbe zu bekennen :-)
    Weiterlesen
  • 1

Aktive Oldies erlebten grandioses Handball-Bundesligaspiel

Einen grandiosen 33:22 Heimsieg der „Recken“ (Hannover-Burgdorf) konnten die Aktiven Oldies des TSV 03 Sievershausen gegen den ehemaligen Weltmeister Mimmi Kraus und seinen TVB Stuttgart bestaunen. Schon zur Halbzeit führten die „Recken“ mit ihren deutschen Nationalspielern Kai Häfner und Fabian Böhm mit 10 Toren Unterschied. Die Stimmung in der TUI –Arena mit rund 5.000 Zuschauern war entsprechend prächtig. 

 

Die „Oldies“ starteten am frühen Abend in Fahrgemeinschaften von Sievershausen in Richtung Hannover und waren rund eine Stunde vor Spielbeginn an der TUI-Arena, wo man schon vorher über den Ausgang des Spiels bei Getränken und Essen fachsimpelte. Die Atmosphäre in der Halle war natürlich auf Grund des hohen Sieges hervorragend. Eine tolle Unterstützung erhielt die Heimmannschaft von „ihrem“ Publikum und auch die Sievershäuser Handballfans ließen sich nicht lumpen und feuerten die „Recken“ lautstark an. Die Hannoveraner um ihren Spielmacher und Weltmeister mit Dänemark Morten Olsen, der vor Spielbeginn geehrt wurde, dankten es immer wieder mit tollen Aktionen, für die es dann auch Szenenapplaus gab. Die finalen Minuten applaudierten die Fans stehend.

Insgesamt war es ein sehr gelungener Abend, der nach Aussage von allen TSVern unbedingt wiederholt werden sollte.

 

Wir über uns

 

Das aktuelle Programm:
 Ansprechpartner

TSV Termine

27 Apr 2019 09:30 -  Arbeitseinsatz & Stuhlsanierung
28 Apr 2019 10:00 -  Boule
05 Mai 2019 10:00 -  Radtour zum Hoffest des Adolphshofs

TSV Impressionen